Michalovce sagt die Teilnahme kurzfristig ab

Der Stadtwerk-Cup, das internationale Frauenturnier des LC Brühl vom Wochenende in St. Gallen, muss kurz vor der Austragung einen Rückschlag hinnehmen. Der slowakische Meister IUVENTA Michalovce hat seine Teilnahme kurzfristig abgesagt. Die Organisatoren sind nun mit Hochdruck auf der Suche nach einer Ersatzlösung. Sollte kein Team als Ersatz gefunden werden, würde das Turnier mit fünf statt mit sechs Mannschaften ausgetragen.

Stadtwerk-Cup 2013
Internationales Frauenhandballturnier
21. und 22. Dezember, Sporthalle Kreuzbleiche, St. Gallen

Das Teilnehmerfeld (Stand 17. Dezember)
DHK Banik Most (Tschechien, Sieger EHF-Challenge-Cup 2012/2013)
ZRK Samobor (Kroatien, Finalist EHF-Challenge-Cup 2012/2013)
ES Besançon (Frankreich)
Nationalteam Schweiz
LC Brühl St. Gallen