Der LC Brühl spielt um Platz drei

Der zweite Spieltag begann mit einem Paukenschlag.

Der LC Brühl Handball spielte stark auf und gewann gegen das bisher ungeschlagene Iuventa Michalovce verdient mit 23:18. Auch im zweiten Spiel kam es zu einem eher überraschenden Resultat. Die HSG Bensheim/Auerbach kam zum ersten Sieg. Sie gewann gegen die Neckarsulmer Sport-Union mit 21:19. Im letzten Spiel der Zwischenrunde setzte sich der Favorit SPR Pogon Szczecin nach hartem Kampf gegen die Schwaben Hornets durch.

Aufgrund dieser Resultate hatten nach der Zwischenrunde drei Teams sechs Punkte auf ihrem Konto, darunter erfreulicherweise auch der LC Brühl Handball. Bei den restlichen drei Teams standen jeweils zwei Punkte zu Buche. Das Torverhältnis musste also über die Rangierungen entscheiden.

Für die Platzierungsspiele ergeben sich folgende Paarungen:
15:00 Uhr – Spiel um Platz 5:
HSG Bensheim/Auerbach – Schwaben Hornets

16:00 Uhr – Spiel um Platz 3:
LC Brühl Handball – Neckarsulmer Sport-Union

17:00 Uhr – Finale:
SPR Pogon Szczecin – Iuventa Michalovce

Resultate nach der Zwischenrunde