Sponsor

St.Galler Stadtwerke

Damit aus der Freude am Sport ein unvergessliches Erlebnis wird.

Der LC Brühl befindet sich in einer vergleichbaren Situation wie die St.Galler Stadtwerke: Es gilt, verschiedene Anspruchsgruppen mit einem Höchstmass an Professionalität zu bedienen, denn Anforderungen und Erwartungen sind an den LC Brühl und an die St.Galler Stadtwerke gleichermassen hoch. Und dabei stellen beide die wirtschaftliche und soziale Verantwortung, in der sie stehen, in den Vordergrund.

Der LC Brühl ist mit seinem Wirken Vorbild dafür, wie Breitensport und Spitzensport erfolgreich kombiniert werden. Einerseits engagiert sich der Club für den Nachwuchs und sorgt dafür, dass der Spass nicht zu kurz kommt. Anderseits bietet er ein Umfeld, das es der ersten Mannschaft erlaubt, konstant an der Spitze der höchsten Liga mitzuspielen. Um diesen Spagat erfolgreich zu meistern, sind Eigenschaften wie Know-how, Einsatz, Teamgeist und Freude unabdingbar.

Die St.Galler Stadtwerke sind stolz auf die seit 2007 währende Partnerschaft mit dem LC Brühl, stehen doch beide für die Verbundenheit mit den in der Stadt und Region St.Gallen lebenden Menschen.

So bleibt uns nur noch eins zu sagen: Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wir wünschen Ihnen ein spannendes Turnier.

Ihre St.Galler Stadtwerke